Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebte Date Night in Cannes

Siebe Jahre später: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich in Cannes turtelnd wie eh und je auf dem roten Teppich der Filmfestspiele gezeigt.

Vor sieben Jahren machten sie ihre Liebe mit einem gemeinsamen Pärchen-Auftritt in Cannes offiziell. Und obwohl seitdem viel Zeit vergangen ist, scheinen Heidi Klum (51) und Tom Kaulitz (35) immer noch verliebt wie am ersten Tag zu sein. Am Mittwoch (14. Mai) begeisterten sie erneut die Fotografen an der Promenade de la Croisette mit verliebten Umarmungen und tauschten das eine oder andere Küsschen aus.

Date Night bei „Mission Impossible“-Premiere

Gemeinsam besuchte das Ehepaar, das seit 2019 verheiratet ist, die Premiere von „Mission Impossible: The Final Reckoning“. Für ihre Date Night – wie es die „GNTM“-Chefin auf Instagram nannte – hatten sich die beiden – wie es für den roten Teppich während der berühmten Filmfestspiele üblich ist – ordentlich in Schale geworfen.

Heidi Klum trug ein silbern glänzendes Kleid mit tiefem Ausschnitt von Elie Saab. Tom Kaulitz begleitete seine Frau in einem schwarzen Anzug und lockerte den strengen Dresscode etwas auf, indem er weder Fliege noch Krawatte trug. Stattdessen waren die oberen Knöpfe seines weißen Hemds aufgeknöpft.

Im Mai 2018 meisterten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihren allerersten Auftritt als Paar auf dem roten Teppich. Damals besuchten die damals 44-Jährige und der damals 28-Jährige die amfAR-Gala – süße Knutscher für die Fotografen inklusive. Knapp ein Jahr nach ihrem offiziellen Outing als Paar heirateten Klum und Kaulitz im August 2019 auf Capri.

Heidi Klum gehört zu den Stammgästen in Cannes

In Cannes gehört Heidi Klum schon lange zu den Stammgästen des Filmfestivals. Zur Eröffnung der 78. Ausgabe erschien sie in einer spektakulären Robe – ebenfalls von Elie Saab. Durch den Schnitt kollidierte das Kleid ein wenig mit der neuen, strengen Kleiderregel, die eigentlich Nacktheit und zu lange Schleppen auf dem roten Teppich verbietet.

Das schulterfreie Kleid bestand aus mehreren Lagen fein geschnittener Stoffe, die an zarte Blütenblätter erinnerten und in eine elegante Schleppe übergingen. Besonders ins Auge fiel der seitliche Beinschlitz.