Autounfall in Hagen: Fünfjähriges Kind stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ein 33 Jahre alter Mann gerät mit seinem Auto in den Gegenverkehr. Es kommt zum Unfall. Mit fatalen Folgen für das mit im Auto sitzende Kind. Es gibt auch mehrere Schwerverletzte.
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Hagen ist ein fünfjähriges Kind ums Leben gekommen, drei Erwachsene wurden schwer verletzt. Der 33 Jahre alte Fahrer des Wagens, in dem auch das Kind saß, kam aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Auto einer 34-Jährigen, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten.
Der 33-Jährige und seine 35-jährige Mitfahrerin wurden demnach genauso wie die 34-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Wagens schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Kind starb trotz Reanimationsbemühungen der Rettungskräfte noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.
Außer Polizei und Feuerwehr waren auch mehrere Rettungswagen, zwei Notärzte und zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten den Angaben zufolge zunächst an.